Guestbook!

 

Wir freuen uns über jeden Pfotenabdruck!!!

Aus Versehen wurden alle Einträge des Gästebuches gelöscht :o(((

Wir würden uns also doppelt  über neue Einträge freuen!!!

Danke!

Kommentare: 8
  • #8

    Ilse (Samstag, 22 April 2017 01:06)

    Habe sehr gerne auf Eurer Seite gestöbert. Unsere tolle erste Picarddame hat uns bis letzten Sommer 13 Jahre begleitet und bei dem Erfahrungsbericht musste ich schmunzeln. Ja genau, einiges kam mir sehr bekannt vor. Ihre Familie und gute Freunde hat sie über alles geliebt. In den ersten Jahren war sie Fremden gegenüber eher misstrauisch, später wurde sie sehr viel gelassener. Auch sie fiepte, wenn die Anzeichen auf Ausgang deuteten oder zur Begrüßung stimmte sie regelrecht Gesänge an. In der Hundeschule stand sie gemächlich auf, wenn man sie zu sich rief und dann erst nach mehrmaliger Aufforderung, wenn die Kollegen längst durchgestartet waren. Sie hat erst überlegt, ob das sinnvoll war. ;-)
    Haus und Garten hat sie bewacht und eindrucksvoll gemeldet, außerhalb des Gartens war sie lammfromm und zurückhaltend. Das Zusammentreffen mit anderen Hunden war absolut stressfrei. Von ihr ging nie Aggression aus und sie wartete immer, bis der andere Hund auf sie zukam.
    An der Leine ein Traumhund, der nie zog, Freilaufen immer mit Blick auf das Umfeld wegen des Jagdtriebs. Im Wald war sie IMMER an der Leine. Die paar mal, die sie Wild verfolgt hatte, kam sie zum Glück nach ein paar Minuten zurück.
    Inzwischen haben wir wieder ein junges Picardmädchen, das uns mit seinem freundlichen Wesen jetzt schon sehr glücklich macht.
    Beim ersten Hund übt man noch, mal sehen ob mir meine Picarderfahrung bei der Erziehung nützt. ;-)

  • #7

    Pascale et Bayaz (Sonntag, 24 April 2016 15:50)

    Bravo Annun ! Je t'admire beaucoup, continue l'agility !

  • #6

    Astrid Sattel (Dienstag, 20 Januar 2015 04:24)

    Sehr schöne Homepage, mit den typischen Picarderfahrungen.
    Wir durften dich und deine Familie vor einigen Jahren in Bredene kurz kennenlernen.
    Unser Picard ist mittlerweile 11 Jahre und total entspannt :-)
    LG und weiter so!

  • #5

    Viviane, Frank an Emma (Samstag, 30 November 2013 12:25)

    Gratuléieren dem Annûn an dem Dirk fir den super Erfolleg;-)
    Maacht weiter sou.

  • #4

    Mama Eown (Montag, 14 Mai 2012 16:12)

    Hallo lieber Annûn!
    Wie schön, dass wir uns wieder einmal gesehen haben! Du bist ja ein prachtvoller Bub geworden und ich bin stolz deine Mama zu sein. Es war ein tolles Wochenende und unser "dîner" war wirklich excellent, auch deine Tischmanieren sind beeindruckend. Dich beim Agility zu sehen war klasse, mach weiter so!
    Vielleicht sehen wir uns bald einmal wieder? Spätestens im August ...
    Einen dicken Schlabber an dich,
    deine Mama Eowyn, mit Herr Frodo und Energiebündel Lúthien

  • #3

    Marcus Neuenhaus (Dienstag, 01 Mai 2012 12:17)

    Schöne und Informelle Seite. Besonders die Persönliche Erfahrungsberichte kommen mir sehr bekannt vor :-)
    Weiter so und viel Spaß mit euren Terroristen

    Marcus Neuenhaus

  • #2

    Mich, Felix an Viv (Dienstag, 07 Februar 2012 14:24)

    Ganz flott homepage an sou schéin Fotoen! Mär hunn den Annûn lo kennengeléiert, et as en léiwen Mupp, an eisen Felix as en groussen Fan vum him gin! Mär freen eis ob weider spannend Trëppeltouren mat him!
    Felix, Mich an Viv

  • #1

    Emile Grethen (Sonntag, 11 September 2011 10:26)

    Haalo Annûn,
    Mir hu mat eisem Härchen déng Homepage gekuckt, déi hien an der Email vun dénger Mama entdeckt huet: SUPER WAU WAU !
    Mir gin lo gläich zu Biergem op den Tour, a verbleiwen dofir mat vill Schlabber-Wau, och fir Nat, Dirk a Lio.
    Jo a Pedro