An Loa:

 

Loa, du verrücktes Huhn!!!

Du hast uns wirklich noch gefehlt....

Die Entscheidung dich aus Spanien zu adoptieren ist uns nicht leicht gefallen...4 Moanate zuvor mussten wir leider auf einen anderen Hund aus Italien verzichten, ein Wochenende, das wir nie wieder vergessen werden, ein trauriges Wochenende. Zu erfahren, dass diese Hündin jetzt auch noch verstorben ist, macht die Erinnerung nicht einfacher...Astrina/Anouk, wir werden dich nie vergessen!

Doch dann stand deine Anzeige im Internet...mittelgrosse Hündin, zirka 1 Jahr alt, sozialverträglich.... Und wir haben es gewagt!

Es wurde eine Nacht und Nebel Aktion und wir holten dich um 3 Uhr Morgens ab...total abgemagert und verängstigt...dann schnell ab nach hause...

Du hast nicht viel gekannt, weder Treppensteige, noch an der Leine laufen...und du hattest Angst vor Männern und hektischen Bewegungen!

Doch du warst und bist ein Überlebenskünstler und so ging es seeeehr schnell und du hast uns vertraut! Mit anderen Hunden kommst du allerdings nicht immer so gut klar, aber deine Reaktionen sind eine Mischung aus Angst und Beschützerinstinkt (Frauchen gegenüber)...wirklich böse bist du allerdings noch nie einem anderen Hund gegenüber gewesen!

Du hast jetzt auch mit Agility angefangen und es scheint auch dir Spass zu machen...So langsam entwickelst du dich zu einer souveränen kleinen Hündin, du bist extrem anhänglich und seeehr klug!

Schön dass es dich gibt! Und schön dass du den Weg zu uns gefunden hast! Vielen Dank an  Casa Animalis