Für Annûn

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von uns:

 

Kleiner Spatz (oder besser gesagt, kleiner Stinker!!!)

In den letzten Jahren gingen wir zusammen durch Dick und Dünn, hatten Höhen und Tiefen, Erfolge und Rückschläge!

Du hast, im wahrsten Sinne des Wortes, tausend Gesichter und dich anzuschauen macht einfach nur Spass. Wir könnten pausenlos über deine Mimik lachen und wissen mittlerweile immer sofort, was du mit deinen verschiedenen  „Gesichtern“ meinst.

 

Hören tust du allerdings nicht immer, stur und aufsässig kannst du manchmal sein... richtig bockig!!! (Kommt schon mal vor, dass du an der Leine genauso bockst wie ein Pferd, wenn dir etwas nicht passt ;O) Vor allem draussen findest du alles interessant und könntest stundenlang rennen und spielen.

 

Aber einmal zurück im Haus, mutierst du zum Kampfschmuser!!! Dann ist nur noch Kraulen, Schmusen und Kuscheln angesagt! Genau das mögen wir so an dir! Wir könnten dich pausenlos streicheln und knuddeln und du würdest dir das pausenlos  gefallen lassen ;o)

 

Du vertraust uns blind! Ob wir dich verarzten, duschen, föhnen, abtrocknen oder bürsten müssen oder mit dir beim TA sind.....DU HÄLLST STILL, bis alles fertig ist! Super!

 

Du kannst sehr gefühlvoll sein und nimmst unsere Stimmungen immer sofort wahr. Mit Dizzys und Rockies Tod hattest auch du zu kämpfen. Im Rudel aufzuwachsen und dann auf einmal innerhalb von nur 3 Monaten allein zu sein, war für dich eine grosse Veränderung. Du fühltest dich verloren und alleingelassen. Soviel Verantwortung musstest du auf einmal selbst übernehmen und hattest keinen anderen Hund mehr, nach dem du dich richten konntest. Aber mit unserer Hilfe hast du auch diese Hürde genommen.

 

Du weisst immer ganz genau was du willst, suchst dir sogar deine Menschen aus und gehören diese einmal zu deinem „Rudel“, zeigst du ihnen genau soviel Zuwendung wie uns.

 

 Du hast unser Herz im Nu erobert und wir könnten uns ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen.

 

Mimik, Sturheit, Herausforderung, Vertrauen, Zärtlichkeit, Gefühl, Komik, Liebe, Entschiedenheit, Autonomie, Lebensfreude... alles das ist        ANNÛN!!!