Annûn stellt sich vor

 

 

 

Name: Annûn vom sonnigen Auenland

Rufname: Annûn

Rasse: Berger de Picardie

Geburtsdatum: 29.06.08

Geburtsort: Das Auenland... oder Hambrücken bei Jutta und Gerald

Grösse: 63,5 cm (offiziell gemessen ;o)

Gewicht: 32kg

Farbe:  rein fauve

Geschlecht: männlich (unkastriert)

 

HD frei -A-

PRA frei 

 

 

 

Meine Eltern:

             

Mein stolzer Papa: Alan de la Mare aux Chouans (Alan)

                 

 

 

Meine wunderschöne Mama: Bijou Compagne du Cheval (Eowyn)

 

 

Was ich besonders mag:

 

Spielen, Herumalbern, Jagen, Agility , meine vielen vierbeinigen Freunde und auch mal Raufen mit anderen Jungs (so gar nicht zum Vergnügen meiner Mama);o)...aber am allerliebsten mag ich KUSCHELN...ich bin ein leidenschaftlicher Küsser, ein echter Casanova!

 

 

 

 Was ich gar nicht mag:

 

hmmm, es gibt nicht viel das ich gar nicht mag... vielleicht wenn Mama mir Wundspray auf meine Kriegsverletzungen macht (ich halte zwar immer gaaaanz still, aber ich versuche immer erst mich zu verstecken), ...und andere Rüden;o)... Grrrr!!!